Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

RegioHelden GmbH

Stuttgart

Marketing

Stuttgart

Marienstraße 23

regiohelden.de

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w) RegioHelden GmbH Stuttgart Eigenverantwortliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden; Abgleich und Pflege der Kundendaten sowie Sicherstellung benötigter Kundeninformationen; Du bearbeitest unsere Kunden mit Hilfe unserem CRM-, Ticket- und Auftragsmanagementsystems.

Helden Gesucht Wir Suchen Dich Für Unseren Heldenstandort Stuttgart Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) Die Gmbh Ist Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Für Lokale Internetwerbung In Deutschland Und Seit Kurzem Teil Des Führenden Deutschen Werbevermarkters Ströer Se Unsere Aufgabe Besteht Darin Für Kleinunternehmer Und Mittelständler Aus über 80 Branchen Nachhaltig Neukunden-anfragen Durch Messbare Internetwerbung Zu Generieren Seit 2009 Ist Die Gmbh Zertifizierter Google Adwords-partner Und Seit 2012 Google Premium Kmu Partner Die Liegen Bei Der Kundenzufriedenheit Ganz Vorne Und Belegen Laut Einer Google-umfrage Bei Den Kunden Deutschlandweit Den Ersten Und Europaweit Den Zweiten Platz Aller Adwords-partner Heute Sind Mit über 250 Mitarbeiter Inkl Tochtergesellschaft An 9 Standorten In Deutschland Im Einsatz Ganz Klar: Neue Helden Braucht Das Land Deine Helden-aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Abgleich Und Pflege Der Kundendaten Sowie Sicherstellung Benötigter Kundeninformationen Du Bearbeitest Unsere Kunden Mit Hilfe Unserem Crm- Ticket- Und Auftragsmanagementsystems Beratung Des Kunden über Die Gesamte Produktpalette Selbstständiges übersetzen Der Kundenanliegen In Technische Anweisungen Gemeinsame Lösungsfindung Mit Den Internen Produktabteilungen Du Besitzt Eine Schnittstellenfunktion Und Arbeitest Eng Mit Unseren Spezialisten Im Bereich Sea/seo Webdesign Text Sales Und Buchhaltung Zusammen Deine Helden-perspektiven Flache Hierarchien Und Eigenverantwortliches Arbeiten Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Team Besuch Von Online-marketing-events Zur Weiterbildung Und Netzwerkbildung Google Adwords Zertifizierungsprüfung Innerhalb Der Ersten 6 Monate Außergewöhnliche Büros (mit Getränke-flat) Und Regelmäßige Teamevents Dein Helden-profil Kommunikationsstärke Und Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Du Bist Strukturiert Organisiert Und Arbeitest Gerne Mit To-do-listen Dir Fällt Es Leicht Aufgaben Zu Priorisieren Und Kannst Deadlines Einhalten Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kaufmän­ni­schen Beruf Hohe Internetaffinität Und Bestenfalls Erfahrungen Im Online-marketing Startup-mentalität Heldenhafte Eigenschaften Das Heißt: Ehrlichkeit Engagement Spaß An Der Arbeit Und Der Wunsch Gemeinsam Etwas Großes Zu Schaffen So Wirst Du Zum Helden Möchtest Auch Du Ein Teil Des Helden-teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Inkl Anschreiben Lebenslauf Ge­halts­vorstellungen Sowie Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin (zusammengefügt Als Pdf Dokument Max Größe 15 Mb) über Unser Onlineformular Personal-held: Marco Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne über Die Heldenhotline: 0711 128 501 888 Jetzt Bewerben Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Abgleich Und Pflege Der Kundendaten Sowie Sicherstellung Benötigter Kundeninformationen Du Bearbeitest Unsere Kunden Mit Hilfe Unserem CRM- Ticket- Und Auftragsmanagementsystems Stuttgart

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Produkt- und Prozessmanager (m/w) im On

Senior Controller (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Bremen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Panne Gitterroste GmbH (Greifenstein)

Content Marketing Manager (m/w/d)
   VR-Networld GmbH (Bonn)